Jürgen Seiler

Seit 1995 ist Jürgen Seiler am Versicherungsmarkt tätig. Als Fachwirt für Finanzberatung IHK) gilt sein besonderes Interesse dabei ebenfalls den Firmenkunden und auch der privaten Krankenversicherung, speziell im Bereich öffentlicher Dienst und Beamte.

Markus Kircher

Seit 1996 ist Herr Kircher in Günzburg im Versicherungsgewerbe tätig. Er steht Ihnen mit Rat und Tat in Sachen Sachversicherung für Privat- und Firmenkunden zur Seite. Ein besonderes Augenmerk wirft er dabei auf Landwirte, in deren Versicherungsfeld er sich spezialisiert hat.

Stefan Weck

Seit 2006 ist Herr Weck in Günzburg tätig. Von seiner Ausbildung bis zum Fachwirt hat Stefan Weck alle Feinheiten des Versicherungsgewerbes bei der AXA Versicherungsgesellschaft erlernt. Spezialisiert ist er auf alle Fragen rund um das Privatkundengeschäft, wie Kfz, Sachversicherung, Unfall- und Berufsunfähigkeitsversicherungen.

Über uns

Durch die Fusion der DBV-Winterthur Versicherung – für die Jürgen Seiler tätig war – und der AXA Versicherung – für die Markus Kircher und schon dessen Onkel tätig waren – beschlossen beide Agenturinhaber ihre Kräfte zu vereinen und gründeten im Jahre 2011 die Kircher & Seiler OHG.

Stefan Weck unterstützte die beiden von Anfang an. Er war in der AXA Agentur Neidhardt & Partner bereits seit seiner Ausbildung im Jahre 2006 tätig.

Ende 2016 erfolgte dann die Neuausrichtung zu einem schlanken, modernen und innovativen Partner. Im Vordergrund stand die unkomplizierte Abwicklung im Schadensfall, ein Workflow der die Vorgänge zügig und zeitnah bearbeitet, umfangreicher Versicherungsschutz mit Top Bedingungen und natürlich eine faire marktgerechte Prämie. Hier konnte die Basler Versicherung als Partner auf Augenhöhe gewonnen werden.

Um die Neuausrichtung abzurunden wurde Mitte 2017 die Versicherungsmakler Günzburg GmbH gegründet um im Zeitalter der Digitalisierung allen Kundenwünschen gerecht zu werden. Vom Vergleichsrechner der KFZ-Versicherung bis zur Handy-App sind dort alle Dienstleistungen für den Kunden abrufbar.

Zu guter letzt können alle langjährigen Bestandskunden durch die Versicherungsmakler Günzburg GmbH vollumfänglich weiter betreut werden.

Wir freuen uns auf Sie!